Schwere Auswärtspartie in Ottenheim Drucken
Montag, den 29. Januar 2018 um 16:04 Uhr

TuS Ottenheim – TuS Großweier (Samstag, 04.02.2018, 20.00 Uhr, Rheinauenhalle Schwanau-Ottenheim)

Am kommenden Samstag gastiert der TuS Großweier bei seinem Namensvetter aus Ottenheim. Die Mannschaft von Daniel Hasemann hat sich nach dem Abstieg aus der Südbadenliga und einem schlechten Start in die neue Runde mittlerweile akklimatisiert und steht nun auf Platz 5 der Landesligatabelle mit 16:12 Punkten. Ottenheim gilt als sehr robuste Truppe, die jetzt immer besser in Fahrt kommt und nur schwer auszurechnen gilt.

In der Vorrunde ging Großweier als Sieger vom Platz und begeisterte teilweise die Zuschauer beim 27:20 – Heimsieg. Allerdings zeigt die Spirale beim TuS deutlich nach unten nach der Heimniederlage gegen den ASV Ottenhöfen. Eine Leistungssteigerung ist also von Nöten, um Zählbares aus ser Fremde mitzunehmen.