Der Fehlstart ist perfekt Drucken
Dienstag, den 03. Oktober 2023 um 12:44 Uhr

Bezirksklasse Herren

SG Ottersweier/Großweier - SG Kappelwindeck/Steinbach 2

Der Fehlstart ist nun Perfekt !!!

Auch im zweiten Saisonspiel müssen sich unsere 1. Herrenmannschaft um Trainer Georg Eggs geschlagen geben. Gegen eine stark aufspielende Südbadenliga Reserve aus Kappelwindeck/Steinbach war die 33:37 Niederlage am Ende verdient. Somit ist der Saisonauftakt nun komplett misslungen und das Ziel, der direkte wiederaufstieg in weite Ferne gerückt.

Südbadenliga Damen

SG Ottersweier/Großweier - HB Kinzigteil

Enttäuschung über den Punktverlust.

Unser Südbadenliga Damen kommen in ihrem ersten Spiel der Saison nicht über ein Unentschieden gegen die HB Kinzigtal hinaus. In der 52 Spielminute beim Stand von 27:24 sah es noch so aus als könnten die Damen um Trainer Hans-Peter Knopf die volle Punktzahl zuhause behalten. In den letzten 8 Minuten des Spiels schaffte man es aber nicht mehr zum Torerfolg zu kommen und die HB Kinzigtal konnte mit der Schlusssirene per 7 Meter zum 27:27 Ausgleichen.

Bezirksklasse Herren

SG Ottersweier/Großweier 2 - TVS 1907 Baden-Baden

Unsere Herren 2 starten mit einer 27:28 Niederlage gegen den Aufsteiger aus Sandweier in die neue Runde. Die Mannschaft um Trainer Manuel Hartmann lief von Beginn an einem Rückstand hinterher. Zwar schaffte man es das Spiel zum Schluss nochmal spannend zu gestalten doch die Punkte gingen letztendlich an die Gäste.

Kreisklasse A Herren

SG Ottersweier/Großweier 3 - SG Kappelwindeck/Steinbach 3

Einziger Lichtblick des Heimspielwochenende war unsere Herren 3. Die Mannschaft um Trainer Andreas Fuchs zeigte eine ansprechende Leistung und konnten die im vorweg favorisierten SG Kappelwindeck/Steinbach 3 mit 24:21 besiegen. Bester Werfer des Spiels war Dirk Stahlberger der mit 7 Treffern von der rechten Außenbahn maßgeblich am Sieg beteiligt war.

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.