nächste Veranstaltungen

HTV Meißenheim - TuS Großweier Drucken
Donnerstag, den 04. Oktober 2018 um 16:09 Uhr

HTV Meißenheim - TuS Großweier (Freitag, 04.10.2018, 20.30 Uhr, Sporthalle Meißenheim)

Zu ungewohnter Zeit tritt der TuS Großweier am kommenden Freitag, den 05.10.2018 um 20.30 Uhr bei der HTV Meißenheim an.

Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein. Während der TuS immer noch auf seine ersten Punkte wartet, steht der HTV Meißenheim ungeschlagen an der Tabellenspitze. Auf Großweierer Seite muss man sich auf eine aggressive Abwehr und Torgefahr von nahezu allen Positionen der Heimmannschaft einstellen. Dabei muss es die Mannschaft von Trainer Martin Valo endlich schaffen durch 60  Konzentration in der Abwehr, vorallendingen aber im Angriff, leichte Ballverluste, unvorbereitete Torwürfe zu vermeiden und selbst mit mehr Bewegung und Mut, Torgefahr von allen Positionen zu erzeugen, um die Heimmannschaft in Schach zu halten. Vielleicht kommt dieses schwere Auswärtsspiel zum richtigen Zeitpunkt, hat man bei einem der Titelkandidaten selbst nichts zu verlieren und kann im Grunde nur gewinnen. Die Spieler können ohne den Druck, gewinnen zu müssen, aufspielen und müssen sich von ihrer besten Seite zeigen, um wie in der Vorsaison etwas Zählbares aus Meißenheim mitnehmen zu können.Die Spieler würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans freuen. 


 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.