nächste Veranstaltungen

TuS Großweier - Kehler TS Drucken
Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 18:29 Uhr


TuS Großweier - Kehler TS  ( Samstag, 13.10.18, 19.30 Uhr, Winfried-Roßenfelder Halle Achern )

 Der TuS Großweier steht jetzt mächtig unter Zugzwang.


Am kommenden Samstag empfängt der TuS Großweier die Kehler TS in der Acherner Winfried-Roßenfelder Halle.Der TuS steht nach nun 4 gespielten Partien mit 0:8 Punkten am Tabellenende und steht nun mächtig unter Druck.Die Jungs um Trainer Martin Valo kommen diese Runde einfach noch nicht richtig in's laufen und sind zudem noch vom Verletzungspech verfolgt.Doch jammern hat noch keinem geholfen. Am Samstag soll es nun endlich die ersten punkte geben. Zuhause gegen die Mannschaft aus Kehl ist man gewillt das Ruder herumzureißen und den Abwärtstrend zu stoppen.Einfach wird diese Aufgabe jedoch nicht, zog man doch letztes Jahr in Kehl schon einmal den kürzeren. Trainer Martin Valo tut nicht schlecht daran seine Jungs gut auf die kommende Partie vorzubereiten und ihnen warnende Worte mit auf den weg zu geben.  Spielbeginn ist am Samstag um 19.30 Uhr in der Winfried-Roßenfelder Halle Achern.

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.