nächste Veranstaltungen

HSG Hardt - TuS Großweier Drucken
Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 11:20 Uhr

 HSG Hardt - TuS Großweier (Sonntag, 21.10.2018, 17 Uhr, Mehrzweckhalle Bietigheim)

Großweier muss auswärts zur HSG Hardt.

 

Nach dem ersten Sieg des TuS Großweier am vergangenen Wochenende gegen die Kehler TS muss man nun am Sonntag um 17 Uhr auswärts bei der HSG Hardt ran.

Den Jungs um Trainer Martin Valo ist bewusst das das gewonnen Spiel am Wochenende nur der Anfang war und das man die gute Leistung gegen Kehl bei der HSG Hardt erst mal bestätigen muss. In der vergangenen Runde konnte man zuhause klar gegen die HSG gewinnen, musste aber auswärts nach schwacher Leistung eine Niederlage hin nehmen. Die Tagesform und der Wille wird wohl entscheident sein wer am Sonntag als Sieger vom Platz geht.

Leider ist der Einsatz von Kreisläufer Benjamin Lehmann, der sich im letzten Spiel am Knie verletzte, fraglich. Gute Nachrichten gibt es allerdings von Mittelmann Marcel Konjevic dem sein Comeback nach der schweren Achillessehnen Verletzung in der letzten Saison immer näher heran rückt.

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.