nächste Veranstaltungen

TuS Großweier - BSV Phönix Sinzheim 2 Drucken
Montag, den 22. Oktober 2018 um 11:53 Uhr

TuS Großweier - BSV Phönix Sinzheim 2 (Samstag, 27.10.18, 19.30 Uhr, Winfried-Roßenfelder Halle Achern)

Großweier will weiter auf Erfolgskurs bleiben.


Am kommenden Samstag um 19.30 Uhr empfängt der TuS Großweier den Aufsteiger aus Sinzheim in der heimischen Winfried-Roßenfelder Halle. Nach nun zwei Siegen in Folge gegen Kehl und Hardt konnte sich die Valo sieben etwas Luft nach unten verschaffen und will die Erfolgsserie auch beibehalten. Mit dem Aufsteiger aus Sinzheim kommt ein Gegner den man aber auf keinen Fall unterschätzen sollte. So taten sich auch Top Mannschaften wie Ottenhöfen äußerst schwer bei dem Aufsteiger etwas zählbares zu holen. Doch macht die eigene Leistung in den letzten beiden Spiel Lust auf mehr und man kann davon ausgehen das die Jungs um Trainer Martin Valo alles daran setzten weiter Punkte zu sammeln.
Die zweite Mannschaft des TuS Großweier hat ein Derby vor sich. Am Sonntag um 11 Uhr morgens muss man auswärts beim SG Partner dem TS Ottersweier seine Visitenkarte abgeben.
Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung von den Fans sehr freuen.

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.