Schwer auswärts Aufgabe für den TuS Drucken
Mittwoch, den 13. Februar 2019 um 12:02 Uhr

SV Ohlsbach - TuS Großweier (Sonntag, 17.02.19, 17 Uhr, Brumatthalle Ohlsbach)

Am kommenden Sonntag erwarteten den TuS Großweier eine schwere auswärts Aufgabe.

Um 17 Uhr ist man am kommenden Sonntag zu Gast beim SV Ohlsbach.
Der letztjährige Vizemeister tat sich in der Vorrunde sehr schwer und spielte oft unter seinen Möglichkeiten sodass man sich nun im unteren Mittelfeld wieder findet. Im Hinspiel musste der TuS Großweier dennoch eine enttäuschende und herbe 20:31 Niederlage in eigener Halle hinnehmen. Mit 8 Toren war Florian Bruder damals bester Werfer auf seiten des SV Ohlsbach. Im Lager des TuS muss jetzt aber endlich wieder gepunktet werden egal wie stark der Gegner ist. Mit der Niederlage am vergangen Samstag gegen den direkten Tabellennachbar TVS Baden Baden im Rücken wird diese Aufgabe mehr wie nur schwer. Den Acherner Vorstädtern läuft die Zeit davon und das rettende Ufer rückt in weite Ferne. Wenn sich die Mannschaft um Trainer Balacz Babizc nicht bald stabilisiert wird der Weg in die Bezirksklasse unumgänglich

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.