2 Punkte in Hofweier im Bereich des möglichen Drucken
Montag, den 01. April 2019 um 11:58 Uhr

HGW Hofweier 2 - TuS Großweier  (Samstag, 30.03.19, 17.30 Uhr, Hohberghalle)
Der TuS Großweier muss in Hofweier dringend Punkten.
Nach dem verlorenen Heimspiel am vergangen Wochenend gegen den TuS Ottenheim (21:25) muss der TuS Großweier am Samstag um 17.30 Uhr in Hofweier dringend Punkten. Der TuS ist aktuell 6 Punkte von dem Relegationsplatz entfernt. Bei noch 10 möglichen Punkte muss alles perfekt laufen für die Mannen um Trainer Babizc um die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhalten. Aber auch die HGW ist noch nicht außer Gefahr und wird die Punkte nicht kampflos hergeben. Vor allem die Toptorschützen Henning Einloth und Mike Bächle auf seiten der Einheimischen gilt es für den TuS Großweier in den Griff zu bekommen. Im Hinspiel ging der TuS mit einem ungefährdeten 30:24 als Sieger vom Platz. Es bleibt abzuwarten ob man diesen Erfolg wiederholen kann.