0 Nummer in Hofweier Drucken
Montag, den 01. April 2019 um 12:03 Uhr

HGW Hofweier 2 - TuS Großweier  34:21 (18:10)
TuS Großweier präsentiert sich mit desolater Leistung in Hofweier.

"Unterirdisch" nur so lässt sich der Auftritt des TuS Großweier in Hofweier beschreiben. "Wir haben gespielt wie ein sicherer Absteiger. Ohne Kampf, Motivation fast schon wie Tod" so Kapitän Andreas Fuchs nach dem Spiel.Zwar begann das Spiel ausgeglichen doch merkte man früh das auf seiten der Gäste nicht wirklich viel zusammen lief. Die Abwehr wirkte abwesend und der Angriff ideenlos. In der 6 Minute beim Stand von 3:3 brachten die einheimischen dann bis zur 17 Minute einen 6 zu 0 Lauf auf das Parkett. Der TuS hatte nicht viel entgegen zu setzten. Bis zur Halbzeit konnte die HGW bis auf 18:10 erhöhen. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der TuS Großweier war schlicht und einfach nicht anwesend und ließ die Gastgeber nach Belieben schalten und walten. Immer wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr und technische Fehler im Angriff machten es Hofweier leicht das Spiel für sich zu entscheiden. So darf und kann man sich nicht präsentieren wenn man um den Abstieg spielt. Die Luft ist jetzt sehr dünn für die Mannen um Trainer Babizc. 4 Spiel stehen noch aus die man eigentlich alle Gewinne sollte um die Landesliga zu halten. Eine fast schon aussichtslose Situation.

TuS Großweier:

Andreas Fuchs, Peter Kovàcs, Kai Huber, Alexander Stein, Manuel Hodapp, Luca Herrmann 1, Jonathan Urban 2, Jan Islam 1, Marcel Konjevic 1, Tim Bleeke 3, Tim Walter 3, Mathias Behrle 3, Niclas Mild 5, Trainer Balazs Babicz 2, Betreuer Tim Hodapp