Punkte müssen her Drucken
Donnerstag, den 04. April 2019 um 11:43 Uhr

TuS Großweier - HR Rastatt/Niederbühl  (Samstag, 06.04.2019, 19.30 Uhr, Winfried-Roßenfelder Halle Achern)

Die wirklich letzte chance für den TuS.

Am kommenden Samstag empfängt der TuS Großweier die HR Rastatt/Niederbühl um 19.30 Uhr in der heimischen Winfried Roßenfelderhalle. Die Gäste stehen mit 20:24 Punkten auf dem 11 Tabellenplatz und sind somit so gut wie sicher das man ein weiteres Jahr in der Landesliga spielen wird. Der TuS hingegen steht mit 10:34 Punkten auf dem zweitletzten Platz und muss jetzt alle Spiele gewinnen um noch eine Chance auf den Relegationsplatz zu haben. Im Hinspiel musste man sich 23:21 geschlagen geben. Eine mehr als unnötige Niederlage damals noch unter Trainer Martin Valo. Der Druck auf den TuS Großweier ist jetzt enorm und mit der herben Niederlage in Hofweier am vergangen Wochenend im Rücken wird die Aufgabe die auf die Mannen um Trainer Babizc wartet um so schwerer. Es gilt Moral im Abstiegskampf zu beweisen und seine kämpferische Seite zu zeigen.